Kreisposaunenwart Osterholz-Scharmbeck

 „Blech am Meer“ - Bläserfreizeit              für Kinder und Jugendliche auf Wangerooge 

Vom 11. bis 14. April 2019 haben Kinder und Jugendliche die Möglichkeit, mit Kreisposaunenwart Florian Kubiczek und weiteren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, auf der Insel Wangerooge mit dem Blechblasinstrument Musik am Meer zu spielen. Neben den Proben für den Abschlussgottesdienst und musikalischem Frühsport findet sich genug Zeit für die Erkundung der Insel und gemeinsame Aktionen auf Wangerooge. Wer wollte nicht schon immer mal mit dem Instrument auf einem Schiff, dann mit der Inselbahn, auf die Insel Wangerooge, um morgens am Meer „Danke für diesen guten Morgen“ zu spielen? DU hast Lust auf „Blech am Meer“? Dann melde dich unter florian.kubiczek@evlka.de für eine spannende Reise auf die Insel Wangerooge an.

Wer: Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre

 Was: Bläserfreizeit „Blech am Meer“

Wann: 11.-14.04.2019

Wo: Wangerooge

Leitung: Kreisposaunenwart Florian Kubiczek

Kosten: ca. 160€